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ValetParkService Partner
Ihr Partner für einen entspannten Urlaub
Die Nummer 1 in München,wenn es um sicher Kfz. parken geht.
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Vermietung von Parkplätze und sind stets bestrebt ihr Kfz. nach den höchsten Qualitätsstandard zu parken. Bei uns sind Sie jederzeit mit Ihrem Kfz. versichert. Zusätzlich haben wir eine 24 Stunden Videoüberwachung und auch ein Securityteam. Auf Wunsch wird Ihr Kfz. gewaschen und auch innen gereinigt. Weiteren Service an Ihrem Kfz. können Sie mit uns vereinbaren. Selbstverständlich bringen wir Ihr Kfz. pünktlich zur Ihrer Rückreise an den vereinbarten Treffpunkt sicher zu Ihnen zurück. Wir wünschen Ihnen eine gute Heimreise.
Stadt:
Muenchen
Land:
Deutschland
Adresse:
Hauptstr. 5
Tel:
0137 756 76678
Webseite:
https://ihr-parkservice.de
Rechtstexte
Leistungsumfang für Abholung und Zustellung diese Buchung enthält: 1 Mitarbeiter zur Abholung des Fahrzeugs mit maximal 15 Minuten Pufferzeit, mit anschließender Transferfahrt. 1 Transferfahrt mit 1 Mitarbeiter zur Zustellung des Fahrzeugs mit maximal 20 Minuten Pufferzeit. Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, auf Ihrem Weg zum Münchner Flughafen ist es nicht erforderlich, dass Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung setzen. Unsere Logistik ist so ausgelegt, dass unser Mitarbeiter problemlos den Termin erreichen kann. Der in der Buchung angegebene Termin ist beidseitig bindend. Eine Verspätung kann ab Leistungsbeginn / Termin maximal mit 15 Minuten berücksichtigt werden. Bitte halten Sie sich unter Ihrer angegebenen Mobiltelefonnummer stets erreichbar. Abflug Terminal 1: Fahren Sie bitte in das Modul / Buchstabe des Abflugbereichs Ihrer Airline immer unter die Bedachung. Diese Haltezone ist bis zu 10 Minuten kostenfrei. Abflug Terminal 2 (Lufthansa und Star Alliance): Hier gibt es nur einen Abflugbereich, dort bitte ebenfalls unter die Bedachung fahren. Diese Haltezone ist bis zu 10 Minuten kostenfrei. Als unser geschätzter Kunde übergeben Sie Ihren PKW mitsamt eines dazugehörigen Fahrzeugschlüssels an unseren qualifizierten Mitarbeiter, welcher über Firmenkleidung, Ihre Buchung und eine ID-Card verfügt. Wir bitten Sie, die Betriebsfähigkeit Ihres Fahrzeugs sicherzustellen, da für etwaige Störungen keine Haftung übernommen werden kann. Ihr PKW wird durch unseren Mitarbeiter übernommen und zu unseren sicheren Stellplätzen in der Tiefgarage der Franz-Brombach-Str. 11, 85435 Erding gefahren. Ihr Fahrzeug parkt dort sicher, sauber, trocken und wettergeschützt.Information für Ihre Rückreise Mit der verbindlich gebuchten Landung (anhand der wahrheitsgemäß eingetragenen Flugdaten) des Verkehrsflugzeugs und der anschließenden Gepäckausgabe endet diese Buchung am Münchner Flughafen. Es ist erforderlich, dass Sie als unser Kunde bei Ihrer Rückkehr telefonisch erreichbar sind. Die von Ihnen richtig angegebenen Rückflugdaten werden durch uns elektronisch überwacht. Nach Landung, und mit einsetzen der Gepäckausgabe, wird das Fahrzeug maximal 20 Minuten kostenfrei in den Ankunftsbereich des Terminals 1 oder 2 zur Übergabe zur Verfügung gestellt. Verzögerungen, welche nicht auf uns zurückzuführen sind, werden kostentechnisch durch den Kunden getragen. Übergabe Terminal 1: Verlassen Sie bitte den Sicherheitsbereich und gehen geradeaus durch den Ausgang. Dort wird Ihr Fahrzeug vorgefahren (da hier nur Haltezone). Übergabe Terminal 2: Beim Verlassen des Sicherheitsbereichs gehen Sie bitte nach links in Richtung P29/P20 zum Ausgang. Dort wird Ihr Fahrzeug (da hier ebenfalls nur Haltezone) vorgefahren.Widerrufsbelehrung für Verbraucher Widerrufsrecht: Die Vertragserklärung kann innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in schriftlicher Form (z.B. per E-Mail oder Brief) widerrufen werden. Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform. Den Widerruf richten Sie an: valetparkservice, Bahnweg 11, 84405 Dorfen oder per E-Mail an: info@valetparkservice.com Widerrufsfolgen: Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurück zu gewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung, für uns mit deren Empfang. Unsere AGB wurden akzeptiert.Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) valetparkservice, Bahnweg 11, 84405 Dorfen www.valetparkservice.com 1.Geltungsbereich Die Nutzung des Parkplatzbuchungssystems und den dort angebotenen Leistungen von valetparkservice unterliegen den aufgeführten allgemeinen Geschäftsbedingungen. Es handelt sich hier um eine extern, ausdrücklich auf Wunsch des Kunden, bestellte Dienstleistung. Hierzu zählen die Übernahme des Fahrzeuges bei Abflug, die Vermietung eines PKW-Stellplatzes, sowie Zustellung und Übergabe bei Ankunft des Kunden. Der Kunde übergibt bei der Ankunft seinen PKW mitsamt eines dazugehörigen Fahrzeugschlüssels oder ähnliches an den durch ID-Card ausgewiesenen, qualifizierten Mitarbeiter des valetparkservice. Die Übernahme des PKW erfolgt am Terminal 1, im jeweiligen Abflugbereich der Last Second Zone, welche sich rechts entlang der Taxispurder Module 1 A - E befindet. Für Kunden der Lufthansa oder Star Alliance Partner erfolgt die Übernahme am Terminal 2 Curb Site Ebene 04. Hier findet eine augenscheinliche Prüfung etwaiger Vorschäden am PKW statt, dass unter Vorbehalt übernommen, und durch einen Mitarbeiter von valetparkservice zu den Tiefgaragen in der Franz Brombach Straße 11, 85435 Erding überstellt wird. Ihr Fahrzeug parkt dort sicher, sauber, trocken und wettergeschützt. Die Zustellung des Fahrzeuges und die Schlüsselübergabe zur Abfahrt vom Flughafen durch den Kunden, erfolgt durch einen ebenfalls mit ID-Card ausgewiesenen, qualifizierten Mitarbeiter des valetparkservice am Terminal 1 den Modulen A - E in der Last Second Zone, welche sich wieder rechts entlang derTaxispur befindet.Für Kunden der Lufthansa oder Star Alliance Partner erfolgt die Übergabe bei der Rückkehr am Terminal 2 Curb Site Ebene 03. Zudem gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen für durch den Kunden gebuchte zusätzliche Dienstleistungen. Wird das Fahrzeug an einem anderem Ort bei der Übergabe abgestellt oder durch den Kunden bei der Übernahme an einem anderem Ort wie den oben aufgeführten vermutet wird, ist die Haftung für dadurch entstehende zusätzliche Kosten ausgeschlossen. Die Verwahrung des PKW und die damit verbundenen Pflichten ist ausdrücklich nicht Vertragsgegenstand. Keine Anwendung finden abweichende Bestimmungen des Bestellers oder Kunden auch wenn sie in deren Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthalten sind. 2.Vertragsabschluss Zustande kommen des Vertag durch Angebot und dessen Annahme: - telefonische oder persönliche Anfrage mit sofortiger telefonischer oder persönlicher Bestätigung - Anfrage zur Buchung per e-mail und Bestätigungsmail.3.Vertragsende Mit der verbindlich gebuchten Landung des Verkehrsflugzeugs und der anschließenden Gepäckausgabe endet der Valet Park Service am Münchner Flughafen. Es ist zwingend erforderlich, daß der Kunde bei seiner Rückkehr telefonisch erreichbar ist, um die Übergabe reibungslos zu synchronisieren. Die vom Kunden richtig angegebenen Rückflugdaten werden durch valetparkservice elektronisch überwacht. Nach Landung, und mit einsetzen der Gepäckausgabe, wird das Fahrzeug maximal 20 Minuten kostenfrei in den Ankunftsbereich des Terminals 1 oder 2 zur Übergabe zur Verfügung gestellt. Weitere Verzögerungen, welche nicht auf uns zurückzuführen sind, werden kostentechnisch durch den Kunden getragen. Kann das Fahrzeug nicht zugestellt werden, so verbleibt das Fahrzeug im beschrankten Bereich, da die Firma valetparkservice.com® durch das vertraglich vereinbarte Leistungsende keine Befugnis mehr hat, das genannte Fahrzeug zu bewegen. 4.Widerrufsrecht Die Vertragserklärung kann innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in schriftlicher Form (z.B per E-Mail oder Brief) widerrufen werden. Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform. Den Widerruf richten an: valetparkservice, Bahnweg 11, 84405 Dorfen oder info@valetparkservice.com 5.Widerrufsfolgen Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf.Wertersatzeisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung, für uns mit deren Empfang. 6. Leistungen, Preise, Zahlen Die valetparkservice hält den gegenüber dem Kunden bestätigten Leistungen auf Grundlage dieser AGB bereit und verpflichtet sich im Falle des Vertragsschlusses zur Erbringung der vereinbarten Leistungen. Der Kunde verpflichtet sich die geltenden bzw. vereinbarten Preise für die vereinbarte Leistung zu entrichten. Die jeweils geltende gesetzliche Mehrwertsteuer ist in den Preisen inkludiert. Zur Preisberechnung ist die gesonderte Preisliste als Unterlage maßgebend. Die Staffelung der Preise richtet sich nach der Anzahl der Tage auf Anfrage auch nach Wochen. Das vereinbarte Parkentgelt, sowie alle Nebenleistungen sind vom Kunden vor Leistungsbeginn in bar, per Kartenzahlung oder per PayPal zu entrichten.Fehlerhafte Daten wie z.B. fehlerhafte Flugdaten, falsches Datum sowie nicht bekanntgegebene Umbuchungen die zu doppelten Zustellungsfahrten führen wird ein Aufpreis von 30,00 € erhoben. Sofern nichts anderes vereinbart wurde, wird für jede Umbuchung ein Aufpreis von 30,00 € erhoben. Eine Sonderfahrt wird mit 50,00 € berechnet. Bei vergessenen Gegenständen oder ähnlichem in Ihrem Auto und dadurch notwendig werdende Umkehrfahrten oder Neuanfahrt zum Flughafen berechnen wir 15,00 € . Wird das Fahrzeug an einem abweichenden Ort bei der Übergabe abgestellt oder durch den Kunden bei der Übernahme an einem anderem Ort wie den oben aufgeführten vermutet wird, ist die Haftung für dadurch entstehende zusätzliche Kosten wie zum Beispiel erhöhte/zusätzliche Parkgebühren ausgeschlossen. 8.Haftung und Schadensersatz Haftung und Schadensersatz die valetparkservice haftet für Schäden, die durch ihr Personal oder ihre Erfüllungsgehilfen vorsätzlich oder grob fahrlässig herbeigeführt wurden. Für Unfälle auf dem Betriebsgelände, die durch die valetparkservice oder ihre Erfüllungsgehilfen zu vertreten sind, haftet die valetparkservice im Rahmen ihrer Betriebshaftpflicht. Eine darüber hinaus gehende Haftung ist ausgeschlossen. Für Schäden, die durch andere Mieter oder sonstige Dritte verursacht werden, besteht keine Haftung. Dies gilt insbesondere für Beschädigung, Vernichtung oder Diebstahl des geparkten Kraftfahrzeuges oder beweglicher/eingebauter Gegenstände aus dem Kraftfahrzeug (z.B. Autoradio, Telefon, Navigationssystem, persönliche Wertgegenstände oder ähnlichem). Auch bei Schäden durch Immissionen Dritter, bei höherer Gewalt sowie bei Schäden durch innere oder äußere Unruhen oder elementare Naturkräfte (auch: Hagelschäden oder Marderbisse o.ä.) ist die Valetparkservice von jeder Art von Ansprüchen freigestellt. Etwaige Schäden oder berechtigte Schadensersatzansprüche gegen die valetparkservice hat der Kunde sofort bei Übergabe anzuzeigen. Die valetparkservice ist bemüht, das Fahrzeug des Kunden innerhalb der vereinbarten oder prognostizierten Zeit zum Flughafen München zu befördern. Die Rechtzeitigkeit der Ankunft am Flughafen München, bezogen auf den konkreten Abflugtermin des Kunden, ist nicht Gegenstand dieses Vertrages. Schadensersatzansprüche durch Verzögerungen, die die valetparkservice nicht zu vertreten hat (auch etwa durch unvorhersehbare Straßensperrungen und Verkehrsunfälle Dritter), insbesondere auch Schadensersatz für verpasste Termine oder Flüge, ist ausgeschlossen. 9.Vermieterpfandrecht Die valetparkservice behält sich eine Zurückbehaltungsrecht des Kundenfahrzeuges basierend auf Bestimmungen im Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB) vor sofern und solange nicht der gesamte vereinbarte und fällige Rechnungsbetrag beglichen wurde. 10. Autoreinigung Gegen eine gesonderte Beauftragung erbringt die valetparkservice die Dienstleistung der Außenreinigung des Kundenfahrzeuges. Für Schäden an den Fahrzeugen wird durch die valetparkservice und deren Erfüllungsgehilfen nicht gehaftet, es sei denn, der Schaden beruht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.Keine Haftung für a) Schäden am Lack, Ursprünglich durch schadhaften Lackstellen (wie z.B. Kratzer, Steinschlag, Abplatzungen) b) nicht mehr fachgerecht angebrachte oder lose Anbau- und/oder Zubehörteile c) bereits bei der Auftragserteilung vorhandene Schäden am Fahrzeug d) im Fahrzeug verbliebene Zubehörteile und Gegenstände. Der Kunde verpflichtet sich sämtlichen Beschädigungen am Fahrzeug sowie besondere Einbau oder Fahrzeugteile oder andere Umstände die bei Ausführung der Arbeiten zu einer Beschädigung führen können die Fa. Stefan Bryant (Valetparkservice) zu informieren. Über den Zustand des Fahrzeuges wird vor Ausführung der Arbeiten eine augenscheinliche Überprüfung bei der Übergabe am Flughafen durchgeführt. Soweit das Fahrzeug besonders stark verschmutzt ist, kann eine Restverschmutzung des Fahrzeuges nicht ausgeschlossen werden. Der Kunde verpflichtet sich sämtliche Beschädigungen am Fahrzeug sowie besondere Einbau- oder Fahrzeugteile oder andere Umstände die bei Ausführung der Arbeiten zu einer Beschädigung führen können der valetparkservice mitzuteilen. Für Beschädigungen an elektrischen oder elektronischen Bauteilen durch eindringende Feuchtigkeit übernimmt die valetparkservice keine Haftung. Die erbrachten Leistungen stellen Dienstleistungen dar, d.h. ein bestimmter Reinigungserfolg wird durch die valetparkservice nicht gewährleistet. Die valetparkservice haftet nicht für Schäden bei der Überführung des Fahrzeuges des Kunden, es sei denn der Schaden beruht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. 11. Tankservice Valetparkservice führt gegen gesonderten Auftrag die Betankung des Fahrzeuges des Kunden aus. Der Kunde hat die benötigte Kraftstoffart bei Beauftragung, jedoch spätestens bei der Übergabe des Fahrzeuges, mitzuteilen. Für Schäden die auf falscher oder nicht rechtzeitiger Information durch den Kunden beruhen, übernimmt die valetparkservice keine Haftung. Die valetparkservice oder ihre Erfüllungsgehilfen haften nicht für Schäden jeglicher Art, die durch, während oder im Zusammenhang mit dem Tankvorgang entstehen, es sei denn, der Schaden beruht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die valetparkservice haftet nicht für Schäden bei der Überführung des Fahrzeuges des Kunden, es sei denn der Schaden beruht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die vorstehenden Haftungsbeschränkungen gelten nicht für Schäden am Leben, dem Körper oder der Gesundheit. 12. Datenschutz Gemäß § 28 BDSG werden die notwendigen Kundendaten für die ordnungsgemäße Abwicklung der Geschäftsbeziehung durch die valetparkservice verarbeitet und gespeichert. Es erfolgt eine elektronische Speicherung und Verarbeitung der Daten. Der Kunde willigt somit der Nutzung seiner Daten für die Vertragsabwicklung durch dievaletparkservice. Das Datenschutzgesetz wird durch die valetparkservice beachtet, keine Weitergabe der Daten an Dritte. Der Kunde willigt ein, dass seine Daten bei die valetparkservice auch nach Beendigung der Geschäftsbeziehungen im Rahmen der gesetzlichen Regeln gespeichert werden. Ein Recht, auf Löschung seiner Daten besteht für den Kunden jederzeit. Die Löschung der Daten ist schriftlich zu richten an die valetparkservice, Bahnweg 11, 84405 Dorfen.13. Sonstiges Änderungen oder Ergänzungen des Vertrages, dieser AGB oder der Vertragsannahme bedürfen der Schriftform. Einseitige Änderungen oder Ergänzungen durch den Kunden sind unwirksam. Erfüllungs-und Zahlungsort ist Oberding. Sofern der Kunde keinen allgemeinen Gerichtsstand im Inland hat, gilt Erding als Gerichtsstand. Die valetparkservice ist jedoch auch berechtigt, Klage oder sonstige gerichtliche Verfahren am allgemeinen Gerichtsstand des Kunden anhängig zu machen. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB unwirksam sein oder unwirksam werden, so wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt. Im Übrigen gelten ergänzend die jeweiligen gesetzlichen Bestimmungen. (Stand: 29. Januar 2017)